1. Krefeld

Impressionen vom Hülser City-Radrennen

Impressionen vom Hülser City-Radrennen

Die Leistungsklassen waren beim City-Radrennen der Anreiz, das Firmenrennen der Blickfang. Unsere Bildergalerie:

Hüls (em). Das war eine Gaudi, als die Karnevalisten des Hülser Komitee Karnevalszug mit stilechten blauen Joppen auf die Piste gingen. Vorneweg ein Fahrrad-Tandem mit Gemüseladen. Aber auch die Schülerlotsen und die Helios-Bediensteten zogen die Aufmerksamkeit auf sich, ganz zu schweigen von der Politprominenz wie der Landtagsabgeordneten Ina Spanier-Oppermann und OB-Kandidat Thorsten Hansen. Auch der stellvertretende Hülser Bezirksvorsteher Günter Föller wagte sich auf die Piste. In der Leistungsklasse belegte der gebürtige Hülser Lars Becker den undankbaren vierten Platz. Die Kinder und Senioren mussten mit den Regenwolken bangen. Auf der Party-Meile war derweil Stimmung angesagt.

(StadtSpiegel)