1. Krefeld

HSG: Ferndorf kommt zum Spitzenspiel

HSG: Ferndorf kommt zum Spitzenspiel

Die Handballer der HSG Krefeld sind seit dem vergangenen Wochenende wieder Tabellenführer der dritten Liga. Dennoch ist ihr Trainer Olaf Mast nicht wirklich zufrieden. „Fast alle unsere Spiele haben bisher den gleichen Verlauf.

“ Mit 30:29 siegte sein Team zwar in Neuss, machte die Sache durch eigene Fehler aber unnötig spannend. „Positiv ist aber zu erwähnen, dass die Mannschaft solche Partien noch rettet und trotzdem als Sieger vom Feld geht“, so Mast. Doch das dürfte in den kommenden Wochen schwierig werden, wenn ausschließlich Gegner aus dem oberen Tabellendrittel auf die Krefelder warten. Los geht es mit der Begegnung gegen TuS Ferndorf (3.) am Samstag. Anwurf ist um 19.30 Uhr in der Halle Königshof.

(StadtSpiegel)