1. Krefeld

Kempen: 35-Jähriger von drei Unbekannten beraubt: Zu Boden geschlagen und Smartphone gestohlen

Kempen: 35-Jähriger von drei Unbekannten beraubt : Zu Boden geschlagen und Smartphone gestohlen

Drei Unbekannte haben am Kempener Bahnhof einen 35-jährigen Mann zu Boden geschlagen, getreten und beraubt.

Am Mittwoch, 29. Juli, hielt sich der Mann zwischen 22 und 23 Uhr am Bahnhof auf. Drei Unbekannte kamen auf ihn zu und baten ihn um Zigaretten, die er bereitwillig herausgab. Daraufhin schlugen ihn die Männer zu Boden, traten ihn und stahlen ihm einige zig Euro und sein Smartphone. Zu den Tatverdächtigen kann er nur sagen, dass sie europäisch aussahen.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder zu den drei unbekannten Personen machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02162/377-0 bei der Kriminalpolizei.