1. Krefeld

Star-Tenor Jay Alexander: „Geh aus mein Herz“

Star-Tenor Jay Alexander: „Geh aus mein Herz“

Unter dem Motto „Geh aus mein Herz“ gastiert der Tenor Jay Alexander,einer der beiden Sänger des Duos Marshall & Alexander, am 5.Mai um 19.30 Uhr in der Alten Kirche Krefeld.

Der Künstler wird bei diesem Soloprojekt von einem Weltklasse-Ensemble an der Gitarre, dem Harmonium, Cello und Flöte, begleitet. Dargeboten werden Auszüge der schönsten Kirchenlieder im Klang der original, angedachten, Kompositionen. Es erklingen Titel wie „Näher mein Gott zu dir“ „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ oder „Geh aus mein Herz“.

Die Komponisten haben ursprünglich die Lieder anders angedacht als wie wir sie heute kennen, so der Tenor Jay Alexander. In meinen Konzerten möchte ich den Zuhörern die Musik ,im Ursprung, wieder näher bringen.

Durch die Fernsehreihe „Top Ten des Himmels“ wurden Marshall & Alexander

Europaweit bekannt und plazierten sich mit ihren Alben Götterfunken und Paradisum auf Platz 1 und Platz 2 der Kassikcharts.

Eintrittskarten sind im Mediencenter, Rheinstr. 76/Ecke Ostwall erhältlich, Telefon 02151-63990.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)