1. Krefeld

Online immer am Puck

Online immer am Puck

Der Stadt Spiegel startet in dieser Woche seine neue Internetpräsenz. Eishockey-Fans können die Champions League-Reise der Pinguine online hautnah verfolgen.

Für die Krefeld Pinguine beginnt Donnerstag früh ein neues Kapitel in ihrer langjährigen Geschichte. Um 6.10 Uhr startet der schwarz-gelbe Flieger Richtung Skandinavien, wo die Kufencracks am Donnerstag in Finnlands Hauptstadt Helsinki sowie am Samstag im schwedischen Skelleftea ihre Visitenkarte abgeben werden.

Doch nicht nur die Pinguine betreten mit den Auswärtsspielen in der Champions Hockey League Neuland. Auch für den Stadt Spiegel Krefeld/Kempen beginnt eine neue Zeitrechnung. Unser Onlineauftritt www.stadt-spiegel-krefeld.de wurde komplett überarbeitet und erscheint nun im neuen Glanz.

Hier wollen wir unseren Leser zeitnah, hintergründig und abwechslungsreich die Neuigkeiten aus Krefeld und seinen Stadtteilen präsentieren. Als Highlight zum Neustart wird Stadt Spiegel-Redakteur Jörg Zellen die Mannschaft der Krefeld Pinguine auf ihrer "Abenteuerreise" in den hohen Norden Europas begleiten.

Neben der Berichterstattung über die beiden CHL-Spiele werden die Anhänger der Schwarz-Gelben mehrmals täglich über alles Wissenswerte rund um die Mannschaft informiert. Natürlich wollen wir auch die mitreisenden Aufsichtsratsmitglieder und Sponsoren zu Wort kommen lassen. Damit die Fans online immer am Puck sein können, werden wir zudem zahlreiche Impressionen aus Finnland und Schweden online zeigen.

Ein Blick auf unsere neue Internetpräsenz www.stadt-spiegel-krefeld.de lohnt sich in den kommenden Tagen also gleich doppelt.

(StadtSpiegel)