1. Krefeld

Bisse im Streifenwagen

Bisse im Streifenwagen

In einem Mehrfamilienhaus an der Luisenstraße kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu Streitigkeiten zwischen Nachbarn, an denen ein 45-jähriger Bewohner des Hauses beteiligt war.

Nachdem die Polizeibeamten zur Ruhe gemahnt hatten, entflammte der Streit wenig später aufs Neue und wieder musste die Polizei einschreiten. Der 45-Jährige sollte in Gewahrsam genommen werden. Er sperrte sich jedoch gegen die Mitnahme und versuchte im Streifenwagen, die Beamten zu beißen und zu schlagen. Die Angriffe konnten jedoch abgewehrt werden, es wurde niemand verletzt. Bei dem Beschuldigten wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, die Nacht verbrachte er im Polizeigewahrsam. Nach erfolgter Ausnüchterung und Gemütsberuhigung wurde er wieder entlassen.

(StadtSpiegel)