1. Krefeld

Ach übrigens: Närrische Zeiten: Wer wird Krefelds Prinz Karneval 2016?

Ach übrigens : Närrische Zeiten: Wer wird Krefelds Prinz Karneval 2016?

Karneval: War das nicht gerade erst? Oder ist im Rheinland durchgehend ein bisschen fünfte Jahreszeit spürbar? Wie auch immer, wer am Mittwoch Nachmittag am Krefelder Hof vorbeigeht und ganz genau lauscht, könnte das eine oder andere Helau und Breetlook vernehmen.

Dort wird nämlich eines der bestgehüteten Geheimnisse der Seidenstadt gelüftet: Die Identität des Prinzenpaares 2016. Was hat man in dem Zusammenhang nicht schon alles erlebt. E

rfahrene Narren könnten Bände sprechen: Lustiges, Abstruses, Ärgerliches. Otto-Normal-Jeck wartet nun gespannt, wen das CCC auserkoren hat und hofft auf rheinische Frohnaturen. Diese sollten Krefeld würdig durch die tollen Tage führen, die heute schon so ein bisschen beginnen.